Frau Monk - Monk Wolle

Mein Name ist Aleksandra oder auch mittlerweile "Frau Monk" genannt. 

In diversen Communities konnte ich feststellen, dass trotz Anleitungen manch einer so seine Probleme haben kann, und das visuelle Lernen vielen leichter fällt. Da ich den Wunsch verspürte mein Wissen und meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen, startete ich 2012 meine Facebookseite und meinen Youtube-Kanal. So entstand dann MONK Wolle.

Die schönste Handarbeit ist nur so gut, wie die Wolle aus der sie gemacht wurde. Deshalb beschäftige ich mich schon seit Jahren mit dem Thema Wolle, teste die unterschiedlichsten Garne und Qualitäten um die perfekte Wolle zu finden. Anfang 2017 startete ich meine eigene Garn-Manufaktur in Memmingen und produziere mit viel Leidenschaft in hauseigener Werkstatt "Monk-Wolle"  - gefachtes Garn. Durch stetiges Wachstum führe ich mittlerweile viele verschiedene Materialen. Gefachte Farbverlaufswolle bietet sehr viele Möglichkeiten und ist für alle Strick- und Häkelprojekte geeignet.

Bei mir stehen Qualität, Sorgfalt und Kundenbetreuung an erster Stelle!

Ihre Aleks alias Monk Wolle